Eishockey?

2 Antworten

Ja natürlich hat man die Unterhose an. Ich habe früher mal Hockey gespielt und habe dsn immer entweder ein ganz Körper Anzug oder so eine leggins/Strumpfhose und so ein thermo Oberteil mit langen Ärmeln an. Und hatte darunter immer eine Unterhose

Noelina
Fragesteller

Dankeschön

weil manche habe da glaub nix darunter

Ich Spiele jetzt seit 23 Jahren Eishockey und habe immer eine Boxershorts an da drüber zweiteiligen Schwitzanzug.

Viele aber spielen auch mit den kurzen engen Sporthosen und habe dort keine Unterhose drunter.

Bild zum Beitrag

Ich persönlich mag die nicht nutzen aber sehr viele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sport, Kleidung)