Nix unter Sport hose?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Slip 35%
Nix 26%
Tanga 16%
String 13%
Andere 6%
Hot pans 3%
Oma schlüpfer 0%

7 Antworten

Unten ohne unter einer Hose, egal ob jetzt Sport-oder Businesshose etc. finde ich persönlich sehr unhygienisch und pfui.

Jedoch muss jeder selber wissen, was er drunter tragen möchte...

Slip

Warum heißt es wohl "Unter"...Hose. Weil man sie drunter zieht. Ist eigentlich auch sinnvoll, da es immer mal passieren kann das im Eifer des Gefechts die Hose runterrutscht weil sich z.B. jemand dran festhält. Sporthosen sind ja doch etwas legerer als Jeans. Außerdem kann man darin auch vernünftig eine Slipeinlage reinmachen wer Ausfluß hat.

Was Du unter deiner Sporthosen trägst ist dir überlassen

Du kannst von nix bis zum String variieren, es sollte ja doch bequem sein.

Ich M trage auche eine Sporthose und da mach iches auchso das ich mal ein C-String bis zum Slip alle trage

Nix

Unter Sporthosen wüde ich maximal eine String anziehen, aber bevorzugt nixdrunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs
Slip

Beim Fußball und Joggen einen Slip, sonst meistens Retroshorts