Zieht man unter diese Sporthose eine Unterhose an?

 - (Sport, Fußball, Fitness)

4 Antworten

kommt drauf an für was. ich mache mma, da trage ich noch eine tiefschutz drunter, den finde ich komfortabler über einer unterhose. also unterhose, schutz, thermohose. aber wenn du es nur zum radfahren oder fußball anziehst, dann eigentlich nicht, nein ^^

Das ist doch eine Thermohose wenn ich mich nicht irre. Nein, man zieht keine Unterhose drunter. Ansonsten würdest du ja ziemlich schwitzen. ^^

Nein zieht man nicht drunter aber noch ne kurze Hose drüber weil das nur ein Thermofit Teil ist ..

Nein. Aber wenn du männlich bist und mit sowas Fußball spielen gehst wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit als “mädchen“ abgestempelt oder mindestens ausgelacht...

Anonymus1709
Fragesteller

wieso?

C0r3bl00d  28.11.2016, 19:41
@Anonymus1709

naja, is jz nur meine meinung aber leggins für jungs? für fußball ziehst du einfach deine short an und gut is.

ich selbst finde leggins nur für mädchen "bestimmt". aber es ist schließlich dir überlassen.