Frage von Anonymus1709, 110

Zieht man unter diese Sporthose eine Unterhose an?

Das ist so ne eng anliegende Hose die man immer unter einer normalen Sporthose an hat. Vielen Dank

Antwort
von C0r3bl00d, 46

Nein. Aber wenn du männlich bist und mit sowas Fußball spielen gehst wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit als “mädchen“ abgestempelt oder mindestens ausgelacht...

Kommentar von Anonymus1709 ,

wieso?

Kommentar von C0r3bl00d ,

naja, is jz nur meine meinung aber leggins für jungs? für fußball ziehst du einfach deine short an und gut is. 

ich selbst finde leggins nur für mädchen "bestimmt". aber es ist schließlich dir überlassen. 

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Sport & Training, 37

Ich ziehe die immer ohne was drunter an.

Günter

Antwort
von MrPriViLeG, 51

Nein zieht man nicht drunter aber noch ne kurze Hose drüber weil das nur ein Thermofit Teil ist ..

Antwort
von Mephiston13, 39

kommt drauf an für was. ich mache mma, da trage ich noch eine tiefschutz drunter, den finde ich komfortabler über einer unterhose. also unterhose, schutz, thermohose. aber wenn du es nur zum radfahren oder fußball anziehst, dann eigentlich nicht, nein ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community