Welche Adidas Hose für das Fitnessstudio?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Gehe am besten einfach in ein gutsortiertes Sportgeschäft --------> es gibt engere dunkle Stoffhosen/Jogginghosen, die nicht nach der Klischeemäßigen Jogginghose aussehen ... und man wird dich dort sicher beraten können bzw. dir das gewünschte verkaufen können ;)

Wünsch' dir außerdem ein schönes neues Jahr 2016..!

Warum gehst du nicht in ein Sportgeschäft und kaufst dir da eine Hose, die dir gefällt? Ob die nun von Adidas, Nike oder sonstwem ist, spielt überhaupt keine Rolle, Hauptsache sie ist bequem und fürs Training geeignet. Man sieht so viele, die völlig ungeeignete "Sportbekleidung" tragen, nur weil sie das Gefühl haben, dass sie damit besser aussehen. In einem guten Fitnessstudio, wo es wirklich um den Sport geht und nicht um das "Sehen-und-Gesehen-werden" achtet niemand wirklich auf dein Aussehen - das ist eher in den Proleten-Studios der Fall.

"Adidas Trainingshose". Irgendeine und gut ist. Du machst da Sport. Da ist doch egal, wie Du aussiehst.

pinacolada42
Fragesteller

Nein, es ist nicht egal 😊. Tut mir leid!

rosek  29.12.2015, 08:41

vollkommen richtig ! du bist da um sport zu machen ... nicht um der schönste zu sein

Pinki2  29.12.2015, 09:08

Glaub mir keinen interessiert es wie du aussiehst im fiti

pinacolada42
Fragesteller

Mich selber interessiert es! Und ich möchte keine Jogginghose. Und keine Laufhose.Sondern eine Fitnesshose. Und ich finde nicht die Richtige, weil ich die Bezeichnung nicht weiß