Crush haus?

2 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht so ganz um ehrlich zu sein 😅 aber wenn du an seinem Haus vorbei gegangen bist und er hinterher ist doch nichts dabei oder ? Schließlich wohnt er da und muss auch in die gleiche Richtung. Wir laufen ständig Menschen über dem Weg und es hat nichts zu heißen. So wie ich das hier anhand des textes entziffern kann hat er dich auch nicht angesprochen oder sonstiges.

Das hört sich schon ziemlich verrückt an. Ich bin mir nicht sicher,aber das hört sich nicht wie ein Zufall an.

Ich meine er hat dich ja "angeglotzt" und ist in deine Richtung gelaufen.

Allerdings konnte es auch sein das er es komisch fand das du an seinem Haus vorbei läufst.