Wer sollte den ersten Schritt wagen in einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Divers 62%
Mädchen 23%
Junge 15%

7 Antworten

Erster Schritt was genau betreffend? In einer Beziehung ebfindet man sich, wenn man bereits eine ausreichende Kennenlernphase hatte und immer noch beide wollen. Und die übersteht in aller Regel niemand, der sich nur aushalten und bedienen lässt.

Ist doch völlig egal! Schlussendlich kommt es eher drauf an, dass man sich liebt und glücklich zusammen ist!

Divers

Sowas ist doch vollkommen egal. Wenn immer darauf gehofft wird das der Andere den ersten Schritt macht kommt es nie zu etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Menschen sind nunmal komisch, mich eingeschlossen.

In einer Beziehung? Welchen ersten Schritt? Ist man in einer Beziehung, redet man ganz normal miteinander…

Völlig egal, hautpsache einer macht den ersten Schritt. Ansonsten wirds nichts.