Als Frau "ersten Schritt" tun- mögen Männer das? Oder ist es so, dass Sie sich dann im Verlauf dran gewöhnen und dann nicht mehr die Initiative ergreifen? Kann eine Beziehung so beginnen und gut verlaufen, wenn die Frau am Anfang den oder mehrere "ersten Schritte" in die Wege geleitet hat? Wollen bzw. männer das? Danke für Eure Antworten...
Antworten (25)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Zicke1101Zicke1101
kommt drauf an wobei würd ich sagn
-
24Antwort von
BenadinoBenadino
"ob wir das mögen?"
Ich warte mein ganzes LEBEN schon drauf !!! ;)
Kommentar von
Gery67Gery67 genau. du sagst es.
Ich warte auch schon mein ganzes Leben darauf.. !!!
-
11Antwort von
traumtochtertraumtochter
Es gibt so viele Männer, die sind viel zu schüchtern um eine Frau anzusprechen, die sind dankbar. Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, Small Talk reicht am Anfang ja aus. Besser, als wenn die Männer sich Mut antrinken und uns Frauen dann anlallen.
-
-
6Antwort von
lila85lila85
das kommt ganz auf den Mann drauf an... den einen machts neugierig, den anderen stört es...
-
5Antwort von
MargaRine97MargaRine97
Am Anfang mögen sie das, Männer sind schüchtern...:-)))
Später sieht es anders aus.
-
-
3Antwort von
quopiamquopiam
Warum sollten wir es nicht mögen? Wer Interesse hat, kann das doch auch signalisieren. Woanders tust Du das ja wahrscheinlich auch, warum dann nicht bei Männern? Ob sie das mögen oder nicht, bei manchen Männern wirst Du nie erfahren, ob sie Dich sympathisch finden oder nicht, wenn Du nicht einen Schritt auf sie zu tust. Warum überhaupt das Gedöns um Männer und Frauen? Gefühlte 2000 Jahre Emanzipationsbemühungen auf beiden Seiten (ja, das gibts!), haben es offenbar nicht geschafft, aus Männern und Frauen einfach MENSCHEN zu machen.... seufz Gruß, q.
-
3Antwort von
ErniexD Ja als Frau den ersten Schritt machen ist weitaus einfacher als als mann den ersten schritt zu amchen den Mann gibt sich mit vielem zufrieden
-
3Antwort von
iPlAy4uTubEiPlAy4uTubE
als mann muss man immer den ersten schritt machen... das kann schon nerven .. ich finds echt supper, wenn die frauen die initiative ergreifen
-
2Antwort von
TilvurTilvur
Die Antworten sprechen ja eine deutliche Sprache ;)
Die meisten Männer mögen das, würde ich mal verallgemeinern.
Als Single-Mann steht man unter einem gewissen Druck eben IMMER den ersten Schritt machen zu müssen- wenn eine Frau von sich aus auf einen zukommt, ist das erstmal ein sehr schönes Kompliment für einen Mann- und zeigt zudem, dass die Dame über ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein verfügt- und auch das ist sexy ;)
-
2Antwort von
Bas19 Naturlich moegen wir das! Das ist Selbsverstandlichkeit, wen mich eine Frau ansprocht, spart sie mir viele Arbeit :) Es kommt aber darauf an,ob dieses Madchen schoen ist. wenn nicht, das ist ein riesieges Problem.
-
2Antwort von
noobkillanoobkilla
gegenfrage WIESO NICHT? ^^
Kommentar von
drosophiliadrosophilia das ist keine Antwort mit einem Punkt am Ende.
Kommentar von
noobkillanoobkilla ....
-
1Antwort von
Nelchen98 Also ich war mit zwei Jungs in meinem Leben zusammen und jedes mal habe ich gefragt, und dann waren wir zusammen.
Also ich glaube nicht, dass derjenige, den du fragen willst, es schlimm fände, wenn du den ersten Schritt machst.
Er fände es bestimmt sogar besser, weil er selbst vielleicht zu schüchtern ist, sonst hätte er dich schon gefragt.
Besser als würde sich keiner trauen und deshalb würde es sich nie ergeben.
Aber kommt natürlich auch drauf an, worum es geht.
-
0Antwort von
nakedbiker "Als Frau "ersten Schritt" tun- mögen Männer das?" also ich würde das super finden!!
-
0Antwort von
edgarstefan Hallo ! Bei mir war es bis jetzt am meisten so :wenn sich die Frauen ,,mir in den Weg gestellt hatten " hatte ich den größten Erfolg ,auf lange Sicht gesehen .Also ich habe gute Erfahrungen ,wenn die Frauen den ersten Schritt bei mir tun und habe da überhaupt nichts dagegen .Ich kann leider nur für mich sprechen ,trotzdem nur Mut !
-
0Antwort von
Mario112288Mario112288
Ich glaube schon, weil dann müssen sie keine Angst mehr haben, abgewiesen zu werden, denn das ist das allerschlimmste für einen man, wenn man sein EGO verletzt.
-
0Antwort von
HeikoSB Hallo auch ,
ja das mögen männer auch mal wenn die frau den ersten schritt und eventuell auch den zweiten macht ,
muss einfach passen und dann wirds was
-
0Antwort von
DavidVilla7 AUF JEDEEN FALL HAHA
-
0Antwort von
DerHansDerHans
Was hat das mit der Rente zu tun? Wieso taucht diese Frage unter dem Stichwort Rente auf?
Kommentar von
drosophiliadrosophilia Lieber DerHans, kann mir nicht erklären, wie das da reingerutscht sein sollte, von mir stammt dieser Unfug nicht....
1000 Daumen hoch ;)
YEAH!!! DH