Über mich hat man scheiße erzählt, jetzt Ignoriert mich auch meine Freunde?

4 Antworten

Sag den allen mal deine Meinung zu dem Thema. Wirken aber nicht wie echte Freunde wenn sie sich nur eine Version anhören wollen. Und direkt drauf einspringen. Und dem Typen der scheisse über dich erzählt solltest du mal nen Denk Zettel verpassen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaub einfach an Karma, dein anderer Kollege wird mit seiner Nummer früher, oder später auf die Schnauze fliegen. Wenn keiner der anderen sich für deine Version der Geschichte interessiert und diese blind dem anderen glauben, dann sind es keine richtigen Freunde, glaub mir. Das hast du und auch sonst niemand nötig.

Ey - wenn die Freunde ihm das glauben, ohne dich drauf anzusprechen, dann sind es keine Freunde. Scheiß drauf. Such dir neue.

Instagram Story posten:

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Frauen, Jungs)  - (Schule, Frauen, Jungs)  - (Schule, Frauen, Jungs)
Leoderbeste12
Fragesteller

Ich kenne die mein Lebenlang, ich schwöre ich habe das Schlechte Gewissen weil ich nichts gemacht habe....ich frage mich immer was hab ich falsch gemacht?

BitteDankeUSW  19.10.2023, 14:02
@Leoderbeste12

Und? Nur weil du die dein Leben lang kennst, heißt das nicht dass sie dich nie enttäuschen werden. Und wenn sie so nen Scheiß einfach glauben, ohne zu filtern, dann sind es eben keine echten Freunde.

Machs dir nicht schwerer als es ist, akzeptier einfach dass sie (noch) nicht reif genug sind und geh weiter. Vielleicht kommen sie irgenwann mit nem fetten Sorry zurück und lassen dich erklären.

Leoderbeste12
Fragesteller
@BitteDankeUSW

Wow, danke. Ja es ist schwer für mich.....ich habe auch versucht mit dieser Person zu Reden persönlich, wollte meine Hand geben er lehnte ab. War bei Ihm Zuhause um zu Reden um zu Klären sein Vater kam raus und schrie mich an

BitteDankeUSW  19.10.2023, 14:14
@Leoderbeste12

Du kannst ihm als Tschüß sagen: "Lass dich schön weiter mit Scheiße füttern". Wenn ihm auch das kein Grund ist zuzuhören, dann gehst du einfach. Wärst du diesem Freund wirklich was wert, würde er nicht wollen dass die Freundschaft kaputt geht und würde dich zur Rede stellen. Ala "Sag mal was soll der Scheiß, warum redest du so über mich?" - hat er aber nicht. Also bist du ihm nicht wichtig genug und die Freundschaft ist ihm nicht genug wert.

Lern hacken und stell ihn vor seinen Freunden bloß....... beim hacken findet man eigentlich immer was peinliches. Chatverläufe, Suchverläufe, Galerie, Audiioaufnahmen......