Fühlt er sich Schuldig?

2 Antworten

Die Antwort von Snake erklärt, dass es Dinge gibt, die man nicht "klären" kann! Die gibt es sicherlich! Das wirft aber eine andere Frage auf: Warum solltest Du dem anderen das sagen? Ich weiß nicht, um was es da geht, aber wenn das nicht verbal zu klären ist, kann die Reaktion ja nicht von Dritten (also von Dir) kommen! Ein wenig merkwürdig finde ich das schon.

Tomiderhassi
Fragesteller

Aber mein Kollege sagte "Es gibt sachen die kann man nicht klären"

Bernd783  24.01.2024, 11:48
@Tomiderhassi

Ja, eben! War das 'ne Erklärung für Dich oder solltest Du das weiterleiten?

Tomiderhassi
Fragesteller
@Bernd783

Ich hab mit dem anderen Geschrieben, weil der andere Fragte mich ob jmd was schlechtes über ihn erzählt habe ich sagte nein. Aber mein Kollege hat es mir schon erzählt darauf hin meinte der andere "Wir müssen das eif klären" und ich zeigte das meinem Kollegen er sagte, sag ihm "Es gibt sachen die kann man nicht mehr klären, und wenn es nur von deiner Seite kommt dann machts eh keinen Sinn" aber mein Kollege denke ich ist nach dieser aussage Schuldig

Bernd783  24.01.2024, 13:22
@Tomiderhassi

Ja-großer Mist! Erst zeigt er Dich da rein & jetzt hast Du noch die A....karte! Dein Kumpel hat offenbar auch nicht mehr alle Greten im Kakao! Das hat man dann davon! Sag ihm, er soll das selbst erledigen!

Manchmal macht man den Sack einfach zu, heißt man hat dann auch keine Lust mehr zum Reden

Tomiderhassi
Fragesteller

Oke danke

Snake34  24.01.2024, 11:41
@Tomiderhassi

Warum sollte er sich schuldig fühlen? Nicht reden wollen ist kein Schuldeingeständnis

Tomiderhassi
Fragesteller
@Snake34

Wegen seiner aussage, es gibt sachen die kann man nicht mehr klären