Findet ihr es schade, dass man sich mit jmd super verstanden hat aber es nie mehr das gleiche sein kann? Kann ich es Gut machen?

8 Antworten

Klar ist das schade. Es ist nicht schön, wenn einst positive Kontakte dann negativ wurden. Meistens kann man leider nichts dagegen tun. Man will niemandem hinterher rennen.

Du kannst es nicht wieder gut machen. Das Beste was du tun kannst, ihn in Ruhe zu lassen. Ich denke, du hast ihm genug Leid zugefügt - er muss nicht noch einmal durch dich daran erinnert werden. wie sch... du ihn behandelt hast.

Ich würde auf Knien bei ihm angekrochen kommen und um Verzeihung bitten. Aber ihn danach für immer in Ruhe lassen!

Ach guck, das mit dem Selbstmord und der Beerdigung war also doch gelogen...

Kommt drauf an wie lange es her ist.

Wenn es erst gestern gewesen ist, kannst du ihn nochmal kontaktieren und es klären.

Wenn es vor Jahren war, kannst du es vergessen. Dieser Zug ist dann abgefahren.