Kumpel stellt sich dumm?

2 Antworten

Du hast zwei Möglichkeiten.

1: rlRede mit ihm ausführlich darüber.

2: Sag ihm es ist aus fertig und von wegen ihm eine psychische negative Erfahrung bei ihm verursachen, Versuche es garnet, ist wenn du es richtig machst PRUTAL gefährlich weil wenn du sozusagen die Psyche eines Menschen tötest wirt er sich selber töten, wenn du denkst ich verarsche dich, ich rede aus Erfahrung. Aber ganz ehrlich, sag ihm ei Fach es ist aus und wenn er denn kommt von wegen Gib mir noch ne Chance dann mußt du wissen was du tust.

LG Luca.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HerrLachs
Fragesteller

Er respektiert meine Meinung nicht und das ist etwas, das mich in der Beziehung sehr verärgern wird. Ich bin nervös erschöpft von ihm, weil er es nicht versteht, wenn ich mit ihm ausgehe. Ich möchte seine Freunde nicht sehen, was einfach und klar ist.

Luca20087196  21.05.2023, 01:51

Dann tut es mir leid das zu sagen aber trenn dich bitte von ihm so st kann das böse für dich ausgehen denn weniger Gewicht im Gepäck um so weniger Last herrscht auf dir.

Was Du tun sollst?

Erkennen, dass der Typ alles andere als Dein Freund ist; die logischen Konsequenzen ziehen und darüber hinaus erwachsen werden.

HerrLachs
Fragesteller

Welche sind logische Konsequenzen?