Freunde gehen ohne mich auf den Rummel. Wie mit Enttäuschung umgehen?

3 Antworten

Hi,

ich kann verstehen, dass du sehr enttäuscht bist, wie deine "Freunde" mit dir umgehen. Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, sich großartig zu ärgern und sauer zu sein verdirbt einem nur noch mehr die Laune.

Inkognito-Nutzer   30.04.2024, 20:44

Aber wie kann ich lernen mich nicht so aufzuregen?

Inkognito-Nutzer   02.05.2024, 18:47
@Zenon03

Meine Familie ist zerstört. Eltern sind getrennt. Neue Stiefmutter hasst mich, deshalb habe ich zum Vater keinen Kontakt mehr und meine Mutter interessiert sich nicht für mich, sondern ist ständig bei ihrem Partner und feiern bis in die Nacht.

Klar, aber dann sind es keine richtigen Freunde du findest bessere was das angeht.

Inkognito-Nutzer   01.05.2024, 12:34

Wo?

Zenon03  01.05.2024, 14:09
@Inkognito-Fragesteller

Überall oder die Richtigen kommen zu dir. Mit anderen Leuten aus der Stufe,Vereine,Server in Medien, jugendtreff oder einfach so wenn du dich unter die Leute mischst. Es gibt vieles zumal ich dich was das angeht gut verstehen kann.

Inkognito-Nutzer   02.05.2024, 18:45
@Zenon03

Ok, vielleicht sollte ich mir wirklich noch mehr Mühe geben Leute zu finden. Hast schon recht.

Das Leben geht weiter ist halt so manchmal.

Inkognito-Nutzer   30.04.2024, 15:57

das Freunde einen im Stich lassen? Ah tolle Freunde

bardonoz  30.04.2024, 15:58
@Inkognito-Fragesteller

Freunde kommen und gehen. Fokussiere dich auf Familie. Außerdem warst du zu aufdringlich mit Gruppe erstellen.

Inkognito-Nutzer   30.04.2024, 16:00
@bardonoz

Warum war ich zu aufdringlich mit der Gruppe erstellen.wir sind doch ein Freundeskreis und ich hatte ja schon die mündliche Zusage von denen. Hast du Ahnung, Familie geht auch.

bardonoz  30.04.2024, 16:06
@Inkognito-Fragesteller

Ich selbst würde in der Situation nie ne Gruppe erstellen. Es gibt immer Leader in einer Gruppe die Vorschläge machen und alle einladen. Wahrscheinlich bist du jemand am Rand. Ich würde auf eine weitere zeitnahe Einladung von einem der Leader warten. Aber ist jetzt zu spät und du bist traurig. Du kannst die Zeit nicht zurückdrehen also musst du es runterschlucken.

Inkognito-Nutzer   30.04.2024, 16:07
@bardonoz

Eigentlich bin ich ja immer der Leader. So war es auch immer was Treffen angeht. Hab meist ich organisiert.

Inkognito-Nutzer   30.04.2024, 16:08
@bardonoz

Und aus welchem Grund? Es ist doch nichts vorgefallen?