Sollte ich mich entschuldigen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich sollte mich entschuldigen 75%
Gar nicht mehr schreiben 25%
Er sollte sich entschuldigen 0%

3 Antworten

Vielleicht hat er es einfach nicht wirklich verstanden. Vielleicht hättest du ihm schreiben sollen das du allgemein sehr schüchtern bist und auch das mit dem Social awkward, das er verstehen kann warum du dich unwohl fühlst

Sunako331
Fragesteller

Ich habe im bereits all das geschrieben social awkward, schüchtern, das er mir in dem Moment extrem Panik gemacht hat, hatte leider nichts gebracht

Aber trotzdem danke

Ich sollte mich entschuldigen

Ich würde mich entschuldigen. Da habt ihr wieder Kontakt und könnt das ausdiskutieren. Wenn jeder stur ist wird das nie was

Meiner Meinung nach hast du prinzipiell nichts falsch gemacht. Wenn er sich dazu entscheidet, nicht auf dich einzugehen, ist das seine Schuld. Mach dir keinen Kopf wegen der Sache. Ich finde er steht hier definitiv im Unrecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung