Bei Freundin entschuldigen wegen Beleidigung?

4 Antworten

versuch's, mehr kannst du nicht machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur erfahrung :)

Versuchs. Für mich wärst du gestorben.

Wenn dich das monatelang noch beschäftigt, würde ich ihr auf Instagram schreiben und mich entschuldigen.

Schreib Ihr , daß es Dir leid tut und Du gerne auf dem früheren positiven Niveau weiter mit ihr Gemeinsamkeit haben möchtest , und am liebsten in einem persönlichen Gespräch alles weitere klären . Viel Erfolg !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kontiki99
Fragesteller

glaube persönliches gespräch würde sie ablehnen wenn ich mal "ernstere Themen" besprechen wollte wollte sie das auch immer über Handy machen weil ihr das unangenehm war

thommy771  01.05.2023, 02:47
@Kontiki99

Dann bespreche die Themen vorläufig über Handy , aber wichtig ist es , überhaupt aktiv im Gespräch zu sein !