Sie Löscht mich nicht auf Instagram?

2 Antworten

Du solltest den Fokus nicht verschieben.

 weil ich sie verletzten wollte

Das ist eine nicht tolerable Intention, sie hat wohl deshalb kein Interesse mehr.

Es ist nicht relevant, warum sie Dich nicht gelöscht hast, sondern, dass Du seit Monaten es nicht geregelt bekommst, Dich bei ihr zu entschuldigen.

Also nimm das mal in Angriff, vielleicht erfährst Du dann mehr.

Alles Gute für Dich.

Brudi, sie hat dich vielleicht auf WhatsApp geblockt, aber auf Insta bleibt sie dran. Vielleicht hat sie noch was im Kopf oder findet's interessant. Wenn du dich entschuldigen willst, mach es einfach, sonst wird das nie was. Trau dich, Alter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin für die Liebe sehr offen und habe viel Erfahrung.