Soll ich mich noch Mal entschuldigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat auf deine Antwort reagiert damit ist alles gut wenn er es sagt du bist zu streng zu dir selbst er weiß das du mit 13 in der Pupertät bist und das du dein Körper kennenlernen muss und dafür hat er Verständnis das beste ist wenn ihr immer 3-4 Monate wartet um zu schreiben damit die Zeit schneller Rum geht und so kannst du dir sicher sein was in Zukunft wird er scheint verantwortlich zu handeln nicht wie andere

elfuhr
Fragesteller

Ja er ist wirklich verantwortlich. Meinst du wir sollten alle 3-4 Monate schreiben?

Leyla016  26.08.2022, 21:42
@elfuhr

Ja wie es einen geht was es neues gibt und dann weiß man ja das es ihm gut geht und was es neues gibt du brauchst Zeit für dich um dein Körper kennenzulernen so werdet ihr euch auch nicht fremd und wenn es danach immer noch passt ist es auch mit dem Alter besser schätze es dann aber auch

elfuhr
Fragesteller
@Leyla016

Okay vielen dank ich überleg es mir auf jeden fall

Leyla016  26.08.2022, 21:47
@elfuhr

Mach das um so mehr Zeit man investiert um so wertvoll wird der Mensch überlege gut was du mit deiner Zeit machst

elfuhr
Fragesteller
@Leyla016

Er ist sehr wertvoll für mich :))

Ich glaube, er hat es verstanden. Du hast es, meiner Meinung nach, sehr deutlich klargemacht. Wenn ein Junge sagt "Alles gut", dann meint er das meist auch so. Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Ich denke, er hat es verstanden.

elfuhr
Fragesteller

Okay, danke

Ich denke Du hast ihm alles klar und deutlich gesagt und nein Du brauchst Dich nicht nochmals entschuldigen. Er hat es verstanden und nur das ist am Ende wichtig.

Ich würde mich nicht nochmal entschuldigen. Es wär komisch noch mal damit anzukommen. Außerdem würde er es dir wahrscheinlich sowieso nicht mehr glauben. Ich bin selber 13 und kenne das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

elfuhr
Fragesteller

Okay, vielen Dank :)

Lass es gut sein 👍

elfuhr
Fragesteller

Okay danke :)