Was haltet ihr von sehr Verständnisvolle Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sehr gut, weil 50%
Andere 50%
Nein, weil 0%

3 Antworten

Andere

Ich denke, dass es eigentlich sehr gut ist, solche Freunde fehlen leider sehr vielen. Viele Freunde machen sich gar nicht erst Sorgen um einen, wenn es einem sehr schlecht geht. Es ist natürlich nicht mehr so gut, wenn die Person zu aufdringlich wird, fast schon an dir klebt. Dann würd ich, dass zu hinterfragen.

Sehr gut, weil

Hey, ich finde das gut. Freunde sollten ja nicht nur zum Spaß haben da sein, sondern eben auch in solchen Situationen. Vielleicht kannst du ihn auch dahingehend ein bisschen beruhigen, dass er sich nicht irgendwie "schlecht" oder so fühlt.

LG

Klingt eher als wärst du das Problem, erkundigt sich regelmäßig und alles was du entgegen bringst ist dass er die Freundschaft beenden könne.

deev1  14.11.2023, 21:55

Hätte es nicht besser formulieren können!