Sollte ich abwarten und ihn in Ruhe lassen?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ganz ehrlich? Du hast NICHTS getan, was solch ein Drama und solch eine Erniedrigung Deiner Person rechtfertigt.

Es war ein dummer Scherz, noch nicht mal ein besonders schlimmer.

Du musst vor niemandem kriechen.

Der Typ soll mal seine Machtspiele überdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seine Überempfindlichkeit ist nicht deine Schuld.

Der Typ soll mal nen Therapeuten aufsuchen, also bitte du hast ihm doch genau klar gemacht, dass es nur ein doofer Scherz war.

Ist so ganz und gar nicht schlimm, verstehe nicht warum man da gleich so ausrasten muss, mein Gott!

Wenn dann soll der sich doch bei dir entschuldigen!

Dann macht der da noch so nen Aufstand und du fühlst dich schlecht?

Du hast dir was besseres verdient, ganz ehrlich!

An deiner Stelle würde ich ihm abfliegen lassen!

Klar ist es leichter gesagt als getan, aber so ein Mensch macht dir nur Ärger!

Er vergibt dir für ein Lachen über eine scherzhafte Situation.

Das steht in keiner Relation zueinander und ich verstehe auch seine Dramatik nicht.

Ich würde nichts tun und auf froh sein wenn er sich nicht mehr meldet.

Alles Gute für dich.

Eine gute Freundschaft basiert darauf, dass man dem anderen für seine Fehler verzeihen kann und nicht ein derartiges Drama auslöst.
Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der hat aber ein Mordsdrama aus diesem pillepalle konstruiert. Dem war wohl langweilig dann hat er dich zugetextet.

Nein, Vorwurf brauchst du dir keinen zu machen.