Kann sie trotzdem beleidigt sein (Freundschaft)?

5 Antworten

Hängt davon ab , was du ihr genau geschrieben hast. Kann tatsächlich sein, dass du mit dieser Nachricht sie komplett verloren hast. Lg

Meint ihr die ist beleidigt?

Ob sie beleidigt ist kann ich nicht sagen, aber es erscheint mir doch so, als ob sie mit dir nicht mehr viel zu tun haben möchte. Eventuell waren ihr die letzten Streite ja zu viel.

Nicht auszuschließen, manche Menschen sind praktisch wegen nichts beleidigt. Das sind dann aber auch diejenigen von der schwierigen Sorte.

Hast du denn irgendwas gemacht, damit sie beleidigt ist?

Ich glaube,dass sie einfach sehr viel zu tun hat &deswegen nicht zurück schreibt...

Vielleicht könntest du ihr sagen,dass du dich alleine fühlst &sie dich vielleicht etwas mehr aufnehmen würde...

Du könntest dich doch auch mit ihrer Clique anfreunden!

Ich denke beleidigt ist das falsche Wort.Ich denke eher es ist ihr egal was Du denkst.Wenn sie sich für Dich interessieren würde,dann würde sie Dich respektvoller behandeln&auch Mal auf Dich Rücksicht nehmen