Mache ich mir einfach zu viele Gedanken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy. Ich muss sagen das klingt echt nicht nett und es tut mir leid das sie sich so wenig für dich interessieren.

wir wärs wenn du dich von ihnen distanzierst und schaust ob sie es bemerken und dich drauf ansprechen?

in der Zwischenzeit kannst du dir neue Freundinnen suchen, in den parallel Klassen oder durch Hobbys.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Severyy  26.03.2023, 20:12

Danke für den stern <3

Ich find es schon etwas komisch. Ich würd sie Mal in einem ruhigen Moment drauf ansprechen und ihnen deine Sichtweise und Gefühle erklären:)

Toffee28
Fragesteller

Kann ich leider nicht so gut. Habe schon immer Probleme damit mit anderen über sowas zu reden. Ich traue mich manchmal nicht Mals meine Lehrer nach etwas zu fragen. 😕