Hübsches Assi Mädchen?

Was das optische angeht.

Ich bin Südländer, 1,73 eher dünn-normal, gepflegt und gut aussehend

Was Character angeht ist halt das Problem mit dem Streit ansonsten sieht man ja ob man sich versteht

Ich würde ihr das eigentlich gerne sagen aber wir haben sonst noch nie geredet und ich glaub das kommt weird

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh hin sprech sie an, wenn du etwas wirklich willst dann musst du kämpfen um es zu kriegen. Also hab Eier und geh hin sprech sie an mehr als ein nein kannst du nicht kriegen

Und selbst wenn du ein nein bekommst heißt es nicht das es für immer dieses nein bleiben wird

Also wenn du sie wirklich kennenlernen willst dann sprech sie an und Versuch knt aufzubauen kann sein das sie vor ihren Freundinnen auf cool macht oder so aber scheiß da einfach drauf zieh dein Ding durch und klär sie dir :)

ob du gut aussiehst ist deine subjektive Wahrnehmung

Nja treffen halt zwei Welten aufeinander. Niedrige Bildung und asozial auf hohe Bildung und asozial.

Wenn sie dir gefällt, geh hin und sprech sie an. Was für Gestalten ihre Freundinnen sind ist ja erstmal egal

Roflkopter337
Fragesteller

Haha was für assozial😂🙁

Wie kommst du darauf?

Citizen2024  04.10.2021, 23:35
@Roflkopter337

Ach komm, gymnasium ist nicht grad weniger asozial als eine Hauptschule oder eine Realschule. Berufsschulen sind eh die schlimmsten

Kidzuq  04.10.2021, 23:42

Das ist schon wieder allgemein gefasst du weißt doch nicht unter welchen Umständen sie an der Hauptschule ist vielleicht hat sie Probleme beim lernen oder ähnliches das muss nicht gleich assozial sein

Citizen2024  04.10.2021, 23:50
@Kidzuq

Ja und jetzt.....

Wo hab ich jetzt was allgemein verfasst, was diese eine Person betrifft. Richtig garnicht

Ich sagte lediglich wie es ist, gymnasium ist genauso asozial wie ne Hauptschule.

Und ob eine Person eine lernschwäche hat oder nicht ändert ebenfalls nicht daran ob ein Verhalten asozial ist oder nicht. Das ist keine Entschuldigung für schlechtes Verhalten.

Aber ich kann ja nächstes Mal die Person anschreiben und erst fragen ob eine lernschwäche besteht 🤦‍♂️

Sterntaler927  05.10.2021, 17:15

Von wessen "hoher Bildung" sprichst Du hier eigentlich? Den Fragesteller kannst Du ja wohl nicht meinen!?

Ich würde sie nicht ansprechen. Ich meine sie wird vor ihren Freunden übelst dumm tun oder sie wird dich mit ihrer Gruppe verprügeln. Gibt viele hübsche Mädchen ich würde warten