Leute in Berlin kennenlernen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Berlin gibt es sicherlich Jugendhäuser oder ähnliches. Vielleicht kannst du dich da mal umschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gute und schlechte Erfahrungen mit beiden Geschlechtern

Hallo, 1223334Philip.

Du kannst schnell Leute in Berlin kennenlernen:

Jugendhäuser/ Jugendherberge

Im Park

Generell draußen

Hotel

Supermarkt/ Häuser

Da kannst du gut und schnell Leute kennenlernen.Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag. 💙

eduard908  09.05.2023, 20:16

Wie lernt man bitte im Park/ Hotel oder Supermarkt potenzielle Freunde kennen?

julian32483  09.05.2023, 20:18
@eduard908

Indem du einfach mit den Leuten redest, die dort sind. Wenn du dich dann mit diesen gut verstehst, dann könnt ihr Freunde sein. Einmal mal die Mut zsm packen und sich trauen, dann geht das.

eduard908  09.05.2023, 21:23
@julian32483

Worüber denn reden. Stelle mir das irgendwie unangenehm vor. Und wie sorgt man dann für eine freundschaftliche Verbindung mit solchen random Leuten?