Wie finde ich eine blonde Freundin?

19 Antworten

Ich finde kein Mädel die ich ins Bett kriege und auch keine Freundin.

Ich hatte schon öfter was mit hübschen Blonden, wo sich etwas ernstes entwickelt hat, aber ich stehe eher auf dunkelhaarige Bzw. Dunkelbraun bis schwarzhaarig.

Spaß bei Seite… Scheiß auf die Haarfarbe wenn der Charakter stimmt!

Es gab auch blonde Mädels, die etwas ernstes von mir wollten und nicht nur Sex.

Die wirst du auch finden. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben

Alle immer Blond oder Braun dann komm ich als braunhaarige mit leichtem Rotstich 💀

Naja... was heißt "hübsch" für dich? Anreizend, mit gemachten Haaren und ordentlich Make-Up? Dann kann es dich nicht wirklich wundern, dass diese Mädels nur Spaß haben wollen.

Wenn du was ernstes suchst, such eine Frau, die nicht aussieht, als.....

Daemongirl  11.09.2021, 14:31

Als was? Ich bin Blondine und trage manchmal Make Up (wegen dieser f*ck Pickel) und ich will nicht nur S*x. Immer diese Vorurteile (warum kann ich keine Brynette sein?). Ich meine es gibt auch in so vielen Filmen und serien keine Blondinen, als Antagonisten! Das sind immer die dummen, geimeinen Mobber oder Cherleeder oder so, oder die mit jedem Rummachen. Ich habe einen guten Notendurchschnitt, und obwohl ich blond bin, mache ich (obwohl ich sogar die möglichkeit hätte, hab nen Club fünf minuten entfernt) Luftakrobatik und Rettungsschwimmen (früher auch Klavier). Was haben wir Blondienen euch getan :-(?

Noone3141592  11.09.2021, 23:13
@Daemongirl

Ich bitte dich.... Wenn man etwas sucht, um sich angegriffen zu fühlen, wird man immer fündig.

Von Blondinen habe ich zum Beispiel überhaupt nicht gesprochen. Natürlich kann man blond sein, ohne ausschließlich Sex zu wollen. Habe nie etwas anderes gesagt.

Der Fragesteller sprach davon, dass "die hübschen Blondinen" immer nur das eine wollten, aber nie etwas ernstes. Aufgrund dieser Frage, nehme ich an, dass "hübsch" für ihn eben billig heißt. Das hat nichts mit meinem Geschmack zu tun, sondern mit dem, den ich dem Fragesteller unterstelle. Und wenn man nur Frauen anspricht, die in einem knappen, engen Rock, tiefausgeschnittenen Top und einer Tonne Make-Up im Gesicht rumläuft (Frauen, die mit ihrem Outfit etwas bezwecken wollen), dann ist es kein Wunder, wenn die nichts ernstes wollen....

Es geht nicht um ein bisschen Make-Up, nicht darum, sich etwas zu stylen oder welche Haarfarbe man hat. Aber mit der Art und Weise wie man sich kleidet und aufmacht, sendet man bestimmte Signale, darum sollte man sich nicht groß wundern, wenn eben diese zutreffen.

evermore90  28.09.2021, 20:10
@Daemongirl

Hast du mal eine Zeitschrift aufgeschlagen? Nur Blondienen oder mindestens Brünette mit hellen Augen drin. Dunkelhaarige werfen einfach nur als verloren, hinterhältig und generell gemein wahrgenommen.

Alle berühmten Schauspielerinnen haben Blonde Haare oder färbten sie sich zu Beginn ihrer Karriere blond um eine Chance zu haben.

Dunkle Haare machen auch alt und blass.

Ich hätte mich früher nicht getraut mich für Luftakrobatik anzumelden. Da waren nur die Blondienen drin, die sowieso immer superbeliebt waren. Ich hatte Angst das sie mich wieder mobben würden, wie beim Ballett, weil meine Augen so hässlich sind.

Daemongirl  28.09.2021, 21:39
@evermore90

Wahr, dass stimmt. Es nervt mich einfach, dass Blondinen voll oft als DUMM dar gestellt werden. Bin generell so gegen Voruteile. Nur wegen der Haarfarbe ist man ja nicht automatisch dumm oder s*xgeil. Ich finde Brynetten und Schwarzhaarige auch viel schöner, so im Allgemeinen. Alle (fast) Haubtcharaktere meiner selbstgeschriebenen Bücher haben Schwarze oder braune Haare. Und habe es noch nie gesehen, dass es nur Blondinen in einer Zeitschrift gibt. Also in den Modezeitschriften sehe ich meistens eher Brynetten (wenn ich denn mal welche lese, gehe lieber in Geschäfte). Und kurze Frage, du machst auch Luftakrobatik? (in unserem Kurs sind meine beste Freundin und ich die einzigen Blondinen. Dann haben wir noch vier Brynneten eine rothaarige und unsere Trainerin hat pinkgefärbte, früher schwarz).

+++ Ironie on +++

Such die eine, die du liebst. Und dann kauft eine Perücke.

+++ Ironie off +++

Ganz ehrlich: Wenn ich solche Fragen lese, schüttle ich nur ungläubig den Kopf. Wer sucht denn den Menschen, den er liebt, nach der Haarfarbe aus?! Oberflächlicher geht's ja wirklich kaum mehr...

Was zählt sind doch ganz andere Dinge, meine Güte.

Ich würde einfach mal an meinem Sozialverhalten arbeiten.

Hat ja einen bestimmten Grund wenn Frauen nicht mit dir zusammen sein wollen.

Mit ihrer Haarfarbe hat das nix zu tun.

Wenn du nicht alleine sein möchtest, wirst du an dir arbeiten müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Felix968629  28.09.2021, 18:23

@ Fragesteller

Schon mal deine Intimhygiene überdacht?

Nicht jede mag Iltis.