Freundschaft+ wieder aufleben lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ja schon mal gut, dass sie die Initiative ergreift und dir schreibt. Erzwingen kannst du die Beziehung nicht. Du kannst höchstens ehrlich sein und ihr sagen, dass du nach wie vor gerne mit ihr zusammensein würdest. Dann liegt der Ball bei ihr. :)

Ich drücke die Daumen.

Naja Unternehme erstmal was mit ihr und schau das du wieder dort anknüpfst wo ihr wart. Und dann das Gespräch suchen nachdem ihr wieder sex hattet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Lass ihr zeit und lass sie mal den ersten Schritt machen

Geh nicht gleich aufs ganze sondern lass sie dich zuerst anfassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sehe auch das positive :)