Freundin schaut immer nur auf meine Fehler?

Es geht um eine gute Freundin, nicht um meine feste. Ich bin auch w

3 Antworten

Ich habe genau so eine Freundin. Sie beruhigt sich nach einem Tag wieder und tut so als wär nichts passiert. Da du dich schon entschuldigt hast kannst du ja auch nichts mehr tun entweder sie akzeptiert es oder nicht .Ich bin mir aber ziemlich sicher das es wieder gut wird. Bei meiner Freundin war es so sie ist wegen jeder Kleinigkeit ausgeflippt war aber auch eine gute freundin also habe ich ihr gesagt das ich erstmal ein bisschen Abstand brauche und das hat so gut funktioniert und hat viel Streit erspart also wenn ihr euch wieder vertragt und es dir irgendwann zu viel ist könntest du das versuchen. Ich und meine Freundin sind super befreundet,es kommt viel weniger zu einem Streit und mit geht es auch viel besser(natürlich funktioniert das nicht bei jeder person) Ich hoffe ich konnte dir helfen und das ihr euch bald wieder vertragt. LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh tut mir für dich leid. Das hört sich so an als würdest du dir wegen deiner freundin einen scheiß einreden. Hör mal, jetzt nicht böse gemeint aber, das zwischen euch muss so schnell wie möglich beendet werden. Ihr könnt ja immer noch im Kontakt bleiben aber die schätzt dich einfach nicht wert. So kann das nicht lange weiter gehen.

Ich wünsche dir viel Glück!

Anonym63828
Fragesteller

Danke 🙏

Ich weiß nicht was ich noch tuen soll.

Die nervt. Such dir etwas neues.