Schwanger, beste Freundin zeigt kein Verständnis?

3 Antworten

Von Angesicht zu Angesicht ist es vielleicht besser, wenn du ihr denn sagst, das Verständnis an dieser Stelle angebracht wäre. Eine Schwangerschaft ist nicht leicht, da hat man andere Sorgen.

Selo238
Fragesteller

Jaaa, WhatsApp ist ja eh das schlimmste.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Lass dir bitte von ihr kein schlechtes Gewissen einreden:

Du befindest dich in der 38. SSW, die Geburt kann jederzeit einsetzen!

Das ist nicht mehr die Zeit für Verpflichtungen, dafür müsste deine Freundin Verständnis aufbringen!

Ist sie (noch) kinderlos?

Ich wünsche dir für die bevorstehende Geburt von Herzen alles Gute.

Pass gut auf dich und dein Baby auf!🍀

Selo238
Fragesteller

Ja sie ist noch kinderlos.. ich denke es fällt ihr gerade einfach etwas schwer sich da reinzufühlen.

Sie ist echt eine gute Freundin, weiß gerade selbst nicht was mit ihr los ist.

Dankeschön 😊

Unverschämt! Du hast vollkommen Recht sie sollte Verständnis haben bin zwar keine Frau und erst 17 jedoch weiß ich das eine Schwangerschaft nichts leichtes ist und man Verständnis und vorallem Respekt gegenüber alle Mütter und die die es noch werden haben sollte! Ich wünsch dir eine gute und leichte Schwangerschaft lass dich nicht von solchen Menschen schlecht fühlen oder schuldig für etwas was du nichts kannst.

Selo238
Fragesteller

Danke! Dein Verständnis und deine lieben Worte tun der Seele gut 💞