Beste Freundin sagt treffen ab und chillt heute mit einer anderen?

2 Antworten

Ich kann verstehen, dass dir das komisch vorkommt, aber du reagierst über. Auch als deine beste Freundin kann es ihr Mal gut tun, nicht mit dir ihre Zeit zu verbringen. Ich weiß, als ihre beste Freundin möchtest du gerne die Person sein, die sie wieder aufbaut. Aber vielleicht braucht sie gerade was ganz anderes. Als ihre beste Freundin solltest du sie unterstützung und das nicht nur mit Taten, sondern auch damit, dass du ihre Entscheidungen akzeptierst, auch wenn sie dich nicht beinhalten.

mxchele224
Fragesteller

Es geht mir nicht darum, natürlich kann sie Zeit mit anderen verbringen man. Aber ich sehe sie vielleicht 1-2 mal im Monat weißt du… und vorgestern hat sie sich auch so über ihre Freunde aufgeregt das die alle so toxisch sind und kein Bock auf alle hat und bla bla bla

Sini13  11.03.2023, 16:37
@mxchele224

Ich würde mit ihr darüber reden, sag ihr wie du dich damit fühlst. Wenn ihr nicht miteinander kommuniziert, kann sie nicht wissen wie du dich damit fühlst und du kennst auch nur einen Teil der Geschichte.

Das ist die Sache mit Mentalen Problemen : es kann einem durchaus an dem einen Tag furchtbar gehen, dafür am nächsten Tag total gut. Du weißt ja auch gar nicht wie es gerade in ihr aussieht, worüber die beiden sprechen.