beste freundin sauer weil ich absage?

2 Antworten

Naja falls du alles erzählt hast mit alle wichtigen Details, bist DU sehr wohl im Recht, denn...........
Was hat denn jetzt deine beste Freundin davon wenn du "komplett" geschafft bei ihr ankommst und ihr was macht, bei dem du nie wirklich zu 100% bei der "Sache" sein kannst, eben weil du geschafft bist?!

Als deine beste Freundin sollte sie dich da irgendwo und irgendwie verstehen, denn so etwas macht eben "beste Freunde" aus.
Wenn sie es nicht versteht und auf Stur schaltet darfst du das auch mal verstehen, weil du ihre beste Freundin bist. Wenn sie jetzt wegen dieser "Kleinigkeit" komplett den Kontakt zu dir abbricht, war sie nie wirklich deine beste Freundin.

Ich Persönlich stehe da schon in gewisser Hinsicht auf "deiner Seite", falls du jetzt nicht wichtige Details vergessen hast zu erzählen.

Im allgemeinen solltet ihr beide mal, also du und deine beste Freundin, für definieren was eine beste Freundschaft ist, was diese beste Freundschaft ausmachen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AmkFragMichNich
Fragesteller

du hast mir aus der seele geredet... und ja sie weiss den grund ich habe ihr geschrieben das ich sehr sehr müde bin und kopfschmerzen habe und mich motivations los fühle & einfach nur schlafen will...

aber das hat sie gar nicht gejuckt sie hat nur geschrieben das „wenn du so machst, hab ich erstmal wieder gar kein bock auf dich“

Enrico1287  22.09.2021, 17:54
@AmkFragMichNich

Nadann lass sie bocken, du lebst dein eigenes und nicht das Leben von anderen. Freunde kommen und Freunde gehen, es verändert sich manchmal die Beziehung zueinander. An dem letzteren können Ereignisse jeglicher Art Schuld dran haben. Aber wie bereits erwähnt sollte eine Freundschaft vor allen Dingen von Verständnis geprägt sein, das ist einer der Grundpfeiler einer Freundschaft.

Ob sie recht hat, weiss ich noch nicht, weil ich eure Aussagen nicht gleichzeitig kenne.

Das, was DU erzaehlst, sieht nicht mehr nach einer dauerhaften intensiven Beziehung aus ?

Ich stehe zu dir und behaupte, dass jeder Mensch, auch jung, ueber sich und seinen Koerper bestimmen koennen MUSS und auch darf !

Sage ihr, was immer sie beschliesst, du wirst es nur dann akzeptieren, wenn du es mit deiner koerperlichen Situation, naemlich sehr muede, vereinbaren kannst.

Was sie macht, hat nichts mit einer liebevollen Freundschaft zu tun, sondern mit Dominanzverhalten.

Abhaken, junger Mann !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung