Zu nachtragend Freunden gegenüber oder normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich nicht nach einer gesunden Atmosphäre in der Gruppe an. Vorwürfe, Nachtragen, Entschuldigungen, verletzt sein, das alles klingt nicht "cool".
Durch Reden ist es wahrscheinlich nicht zu verbessern, da kochen wohl nur die Emotionen hoch. Du könntest versuchen, Dich von Deinen Gefühlen nicht weiter beeindrucken zu lassen. Nett sein und nicht jedes Problem thematisieren. Anderen Fehler nachsehen. Also genau genommen Vorbild sein. Wenn das alles nichts nutzt und Du Dich weiterhin gekränkt fühlst, bleibt nicht viel mehr als sich neue Leute zu suchen.

Du bist zwar dabei aber nicht so richtig drin ist mein Eindruck. Du musst nicht zum Mitläufer werden, nur um gemocht zu werden. Vielleicht überdenkst Du mal die Freundschaft.

Heyy

Omg ich kenne sowas zu gut,das ist der Inbegriff für toxische Freundschaft. Bitte trenn dich von denen und such dir welche,die dir das geben,was du verdient hast.

Find ich gut,das du das so hinterfragst,du bist nicht zu nachtragend,das ist berechtigt

Ich wünsche dir alles Gute,es gibt genug Menschen, die dich so schätzen wir du bist 💕

LG Issy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenager