Geburtstag absagen? bin traurig?

3 Antworten

Das ist ja wirklich eine grpße Enttäuschung, ich finde es nicht normal, dass alle 19 Familienmitglieder absagen.

Es ist wirklich gut, dass Du positiv und fröhlich eingestellt bist, sonst würdest Du das am Ende noch persönlich nehmen.

Anscheinend wissen sie nicht, dass Du Dich so auf die Feier mit ihnen gefreut hast, dass Dir das etwas bedeutet.

Das würde ich aber mal kommunizieren.

Ich habe oft mit Freunden gefeiert, da fiel dann auch schon mal jemand aus, aber nicht so gehäuft.

Hoffentlich kannst Du Deinen Geburtstag trotzdem geniessen.

Alles Gute für Dich 🍀

Haniballo
Fragesteller

Dankeschön ich dachte das wäre normal. Aber jetzt wo viele sagen es sei nicht normal mein Geburtstag ist in ein paar Tagen und meine Cousine hatte vor ein paar Tagen Geburtstag gehabt da waren alle dabei selbst die Familien Mitglieder mit denen man kein kontakt hat 😦 jetzt ist es echt komisch mach ich was falsch?

DianaValesko  02.02.2024, 20:35
@Haniballo

Das ist auffällig und hat sicher nichts mit Deiner Person zu tun. Aber nachfragen würde ich schon und auch sagen, dass Dich das traurig stimmt.

Ich finde das eher nicht normal das so viele wieder beim nächsten Jahr absagen. 19 Menschen sind echt viel!

Haniballo
Fragesteller

Echt? 🥲

Larix123  02.02.2024, 19:48
@Haniballo

Ja finde schon aber du solltest deinen Geburtstag nicht absagen, die 2 Personen sind dann Goldwert! :)

Feier doch mit irgendwelchen Freunden, wenn du welche hast und mit den Familienmitgliedern, die vielleicht doch kommen...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hier auf GuteFrage
Haniballo
Fragesteller

Hab keine Freunde. Ja die Familien Mitglieder die zugesagt haben waren kleine Cousinen die recht sehr jung sind 💖 hab die trotzdem lieb