Als einziger deutscher auf Türkischen Geburtstag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er läd Dich ein, also hingehen! Da gibt es keinen Grund sich unwohl zu fühlen. Eigentlich ist das doch eine Ehre. Türken sind großartige Gastgeber und gerade sowas führt doch zu mehr Verständnis und Integration. Er hätte Dich sicher nicht eingeladen wenn er wüßte das die Familie dich nicht dabei haben möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Die werden sich alle gut um dich kümmern. Du wirst einen vollen Bauch haben und Tee trinken. Du wirst befragt ob du verheiratet bist und welchen Beruf du hast (eventuell ob du jemanden in den Beruf einbringen kannst). Man wird dich 10 mal fragen ob du wirklich genug gegessen hast und obwohl du bestätigst kommt die Mutter um die Ecke mit einer neuen Zuckerbombe, die du aufessen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag deinen Arbeitskollegen, ob es irgendwas zu beachten gibt, was Begrüßungen etc angeht. Ansonsten geh ruhig hin, Türken sind sehr gastfreundlich. Ich war zwar selbst noch nie auf einem türkischen Fest, aber alle von meinen Bekannten fanden es immer toll.

Da brauchst nix zu beachten lasse die Sau Raus. Xd