Was schenkt man auf einer türkischen hochzeit?

4 Antworten

Man gibt sozusagen Unterstützungsgeld. Meistens pro Familie 50 Euro. Müsst ihr nicht machen, könnt ihr aber. Manche geben 50, manche 500 und andere 5000. Obwohl man auch Geschenke geben könnte.

Definitiv ist Geld eine gute Entscheidung.Über den Betrag entscheidet ihr natürlich, aber 50 € würd ich auch mindestens machen, vor allem, da ihr zu zweit seid. manchmal wird auf der Hochzeit auch vorgelesen, von wem wie viel Geld geschenkt wurde

Bei einer türkischen Hochzeit sind 50 € standart pro Gastfamilie.

50 € minimum pro angebrochene Familie