Hochzeitsgeschenk München?

3 Antworten

Das kommt darauf an, wie gut ihr das Brautpaar kennt und auch darauf, was bei der Einladung geboten wird.

Wenn es z. B. ein großes Essen - Menü - gibt , dann wird bei uns etwas tiefer in die Tasche gegriffen.

wir Planen gerade unsere Hochzeit, Raum Stuttgart und leider muss ich dir sagen das man mit 50 euro pro person nirgends mehr hinkommt.

normalerweise kenne ich die Fausformel, das man soviel gibt es essen und Trinken gedeckt ist. Das wären bei uns 100 Euro pro person. Und wir heiraten schon eher sparsam.

ich würde mich also über 100-80 euro schon sehr freuen.

NikkiG
Fragesteller

Danke für den Orientierungsrahmen, wir haben uns das überlegt und werden auch 100 Euro pro Person geben.

Als Hochzeitsgeschenk fände ich das eher sparsam.

Es kommt auch ein bisschen darauf an, in welcher Verbindung Ihr zu dem Hochzeitspaar steht.

Seid Ihr Bekannte oder Freunde? Oder gehört Ihr mit zur Familie?