Hochzeitsgeschenk bei älterem Paar...

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht einen lustigen ratgeber für eine erfolgreiche ehe? da gibt es einiges.

Wenn ich nicht weiter weiß und die Leute schon alles haben, schenke ich immer ein Glücksspiral-Los! Je nach Geldbeutel für eine oder mehrere Wochen. Verpacke es dann nett mit einem Blümchen dran!

Mach doch eine Collage aus Bildern, von früheren Jahren von beiden wenn du an die Bilder dran kommst?So ein paar aus der Jugend ect. finde ich schön zu aufhängen als Erinnerung.

Vielleicht einen Gutschein von Fleurop, da können sie sich noch einen tollen Blumenschmuck holen, wenn alle anderen schon verwelkt sind.

Geld, is zwar plump, aber kann man immer brauchen.