türkische hochzeit kosten

5 Antworten

Viel wenn man bedenkt, das Brautkleid kostet, das ganze Essen, die Hochzeitshalle wir ja nur gemietet, Musik macht man meist selber oder man bestellt eine Band. Es ist meistens unterschiedlich, wie die jeweiligen Familien mithelfen. Aber bei einer Türkischen Hochzeit, verdient man auch als Brautpaar wieder rum sehr gut.

das sind im Schnitt 9.524,13 Euro, nur türkische Hochzeiten, keine sonstige Hochzeiten arabischer Staatsangehöriger sowie nur Hochzeiten, bei der beide Partner türkischer Herkunft sind.

meinMeinung  26.11.2013, 12:46

hallo?! es wurde doch nicht nach dem Schnitt gefragt. Sondern im Durschnichtt.

rickdiver  26.11.2013, 12:51
@meinMeinung

Ach so.... hmm, Durschnichtt ist das nicht ne Ortschaft bei Bremen, da gibts die von Aldi Nord im Angebot für 299,00 aber ohne Musik.

Meine Erfahrung sagt, dass das Brautpaar normalerweise mehr Geldgeschenke bekommt, als es fürdie Hochzeit ausgibt, ego Null Kosten, nur Gewinn

wenn die Halle in München gemietet wird, dann vermutlich ein halber Hunderter mehr als bei der Sporthalle in Kuhdorf. Oder meintest Du mit "Durschnichtt" eine Ortschaft (wo?!?)

oder wenn ein professioneller DJ anstelle von Nachbars Junge mit seiner CD-Sammlung kommt, musst Du -naja ca. einen Zwanziger drauflegen.

... daher ist es sehr sehr schwer, selbst auch nur mit einer Price-Range zu kommen.

Sorry ...

Rechne pro Person mit mindestens 100 Euro...

Allerdings ist es üblich, dass jeder auch 100 € oder mehr mitbringt!