Türkisch-Kurdische Hochzeit (Kosten)?

6 Antworten

in Nrw zahlt man für 800 Personen um die 10.000€ mit allem drum und dran und hat ein unvergesslichen abend

Kommt drauf an :) Viele kenen jemanden der einen kennt und so weiter ... Bezahlt die Familie des Bräutigams

ElTurco32
Fragesteller

Ich rechne so mit 250-300 Max.
Ja Bräutigam

Vielleicht bezahlt auch der Bräutigam selber haha mit Coins :)

Marwa88  30.03.2023, 12:54

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Kommt drauf an, wie viele Leute es sind, wie viel/gut das Essen ist usw. Ich würde 17.000-32.000 sagen.

baba38238  22.08.2017, 17:37

ja aufjedenfall mehr als 10000

Das kann man pauschal nicht sagen. Aber billig wird das nicht. Allein schon die Anzahl der Gäste.

Die Bräuche und Sitten. Da solltest du einen Türcken oder Kurden fragen der sich damit auskennt.

ElTurco32
Fragesteller

Ich bin davon ausgegangen dass hier auch paar Türken oder Kurden unterwegs seien :)