Türkisch / Kurdische Verlobungsfeier?

2 Antworten

Ist die Verlobung mit Hennafeier? Wenn ja, dann vielleicht etwas Henna in einem Beutelchen oder einer Schachtel. Ansonsten gibt es ja Mandeln mit Schokolade und Zuckerguss überzogen. Es gibt auch kleine Kaffeebeutel oder dosen.

Casey1608
Fragesteller

Huhuu,

danke für deine Antwort. Also von Henna wurde nichts gesagt. Gehe also nicht davon aus. Ich weis nur, dass für die Feier eine Halle gemietet wurde, in der die Verlobung gefeiert wird.

SewaAbd  28.09.2021, 09:41
@Casey1608

Schau Mal bei Etsy rein. Da kannst du dich richtig gut inspirieren lassen. Dort gibt es personalisierte Schlüsselanhänger mit Grußkarte oder kleine Behälter mit einer Blume drin. Ich werde auf jeden Fall immer fündig.

Wenn du nicht so richtig weist, nimm des hier, ist eigentlich für alles:

Eine Box, Lichterketten drin, mit Blumen (Rosen) ein paar (Pflege-)Produkte und danach noch was wir Türken so machen eine (echte) Goldkette.