Wieviel kostet so ein riiichtig großer Blumenstrauß mit allem Drum und Dran?

5 Antworten

Am besten gehst du in einen Blumenladen und trägst dort dein Anliegen vor. Ich denke so ab 30 Euro bekommt man einen schönen Strauss. Sollte er ganz üppig sein sind natürlich nach oben keine Grenzen gesetzt

GinoSaurusRex
Fragesteller

Neija einfach mit den schönsten Blumen für die schönste Frau der Welt :-)

Ein guter Blumenstrauß kann unterschiedlich viel kosten. Es fängt bei etwa 20 € an und kann auch bis zu 50 € kosten oder vlt sogar mehr je nachdem welche Blumen das sind und wie aufwendig das ist. Du kannst auch im Internet nachgucken was da ein aufwendiger Blumenstrauß kostet. Kommt halt auch drauf an wie viel du ausgeben willst.

Kommt natürlich drauf an, was du unter groß und aufwändig verstehst. In meiner Welt wäre das ein ca. 50 EUR Blumenstrauß. Teurer geht natürlich immer.

Ab 30 Euro aufwärts...manchmal tut es aber auch ne Einzelblume als Entschuldigung...die Geste zählt...LG

ich denke so 25-30 Euro wirst du schon beim Floristen dafür hinlegen müssen....

schreiberhans  01.07.2014, 18:06

der ist aber dann nicht richtig groß und aufwendig

GinoSaurusRex
Fragesteller

Hmm okayy...?