Wie läuft eine türkische Hochzeit ab?

2 Antworten

Kanns nur anhand mir stereotypisch bekannten Beispiel und einer Einladung beurteilen (die analog Stereotyp verlaufen ist, aber nix heißen muss). Deswegen folgende Aussage mit Vorsicht genießen: Ich finds ehrlich gesagt schlimm wenn eine Hochzeit so groß aufgezogen wird und man Hinz und Kunz einlädt und Geld rauswirft für Leute, die man über 5 Ecken nicht mal mehr kennt ^^

Geschmackssache. Ich bin türkischer Abstammung und war auf vielen türkischen und arabischen Hochzeiten. Einige von ihnen waren schön und einige weniger... Ich persönlich mag es wenn es privat gehalten ist und nur die engsten Familienmitglieder dabei sind. Ich liebe die Hennaabende für die Frauen und den Hamambesuch mit den Freundinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
krabbenburgerly
Fragesteller

Aynen bin ganz deiner Meinung