Es kann sein das es beim Nachbarn einige Straßen weiter abgegeben wurde aber es später erst aktualisiert wurde... Ist mir schon oft passiert. Hatte ein Nachbarn mit dem Namen ABC der hatte einen verwandten im gleichen Stadtteil aber 4-5 Straßen weiter. Sie brachten es mir nach 3 tagen. Der kundensupport war sich sicher das es bei meinem Nachbarn im Erdgeschoss abgegeben wurde aber das war halt falsch

...zur Antwort

Ja musst du. Mach das einfach bei jedem duschen, dann bist du auf der sicheren Seite. Aber im Prinzip muss man das nach jedem Samenerguss.

...zur Antwort

Man gibt sozusagen Unterstützungsgeld. Meistens pro Familie 50 Euro. Müsst ihr nicht machen, könnt ihr aber. Manche geben 50, manche 500 und andere 5000. Obwohl man auch Geschenke geben könnte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.