Frage von Ahmet0201, 83

wieviele Muslime (elhamdula) leben in Brasilien?

hallo wenn 30 prozent der brasilianischen bevölkerung muslime sind. wieviele sind das in zahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Undefined999, 25

auf jeden Fall zu viele...

Expertenantwort
von Enzylexikon, Community-Experte für Religion, 31

Na, du versuchst dich weiter als Islam-Troll?

Hier einige Zitate aus deinen vorigen Fragen

ich habe getrunken ich bin normaler weise gläubiger muslim aber ich hatte lust heute zu trinken

und

ich war spilothek habe 500 euro gewonnen. wie gebe ich dieses geld am besten aus? ich bin gläubiger Muslim

und

ich bin muslim elhamdula und stolz drauf ich will auch eine Muslima als Frau. aber hier in deutschland sind alel unanstädig

Und jetzt behauptest du, 30 Prozent der Brasilianer seien Muslime, dabei sind es gerade mal 35.167 Muslime oder 0,018 Prozent (Quelle: Wikipedia).

Fazit:

Du bist kein Muslim, sondern einfach nur ein schäbiger Troll, der Muslime als fanatisch, scheinheilig und dumm diskreditieren soll.

Antwort
von Birnenmatsch, 39

bei einer Einwohnerzahl von 204.860.000 sind 30% 61458000

Kommentar von Ahmet0201 ,

heftig ok danke für die antwort. also wachsen wir muslime wirklich rasant elhamdula

Kommentar von Meatwad ,

Selbst wenn deine 30% stimmen würden (was nicht der Fall ist), ließen sich dieser Zahl keinerlei Information bezüglich des Wachstums entnehmen.

Antwort
von sdmk08, 36

In Brasilien leben 204.259.812 Menschen. 30 % wären dann 61.277.943,6

Kommentar von Ahmet0201 ,

heftig ok danke für die antwort. also wachsen wir muslime wirklich rasant elhamdula

Kommentar von antibakteriell ,

korrekt trinken viel ayran

Antwort
von Lexa1, 41

Bei Wiki findest du bestimmt die Einwohnerzahl. Und davon 30 %.

Rechnen kannst du ?

Antwort
von clemensw, 16

Wer hat denn was von 30% erzählt?

Kleiner Faktencheck: 

Die Anzahl der Muslime in Brasilien nach der brasilianischen Volkszählung 2010 ist 35.167, das sind annähernd 0,018 % der Bevölkerung Brasiliens.

https://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Brasilien

Antwort
von MAB82, 36

hallo wenn 30 prozent der brasilianischen bevölkerung muslime sind.

es sind unter 2%

Kommentar von clemensw ,

Du hast ein paar Nullen vergessen: Unter 0,02% wäre richtig gewesen.

Antwort
von Othetaler, 22
Antwort
von Fragensind, 29

Es leben in Brasilien 15.000 Muslimen

Antwort
von earnest, 9

Das ist wohl, elhamdula, ein frommer Wunsch.

Oder mal wieder eine, beim shaytan, reine Aufmischfrage.

Kommentar von earnest ,

Anti-islamischer Glaubenstroll.

Antwort
von xTravellerx, 34

In Brasilien leben kaum Muslime. Ca 35.000. Brasilien hat ca 205 mio Einwohner.

Antwort
von Schewi, 47

0,3 x [wikipedia Angabe Bevölkerung brasilien]

Du schaffst das. Ich glaub an dich