18 Geburtstag nur mit Familie feiern?

6 Antworten

Das ist ganz allein Deine Entscheidung- Du wirst ja erwachsen.

Ich finde das nicht schlimm.

Ich finde das klasse dass du so ein gutes Verhältnis zu deiner Familie hast das du mit ihm feiern willst. Das ist nicht armselig und lasse das von niemanden einreden

Normal wurde ich sagen. Bei mir gab es nicht mal eine Feier. Kannst dich glücklich schätzen wenn du es tatsächlich machst.

Es gibt bestimmt jede Menge Menschen in jedem Alter, die nicht auf fette Parties stehen. Manche feiern den "sweet 16" ganz gross, andere den 18en, wieder andere jeden runden Geburtstag mit wirklich grossen Themenparties!

Kann man machen, muss man aber nicht! Warum sollte das armselig oder traurig sein wenn Du nicht das machst, was Dir vielleicht Andere einreden wollen?

Normal, es wäre eher armselig ne fette Party zu machen, auf der du dich nicht wohl fühlst und keinen Spaß hast, nur weil "es alle machen".