Kann ich alleine Geburtstag feiern oder so?

10 Antworten

Wichtig ist ja dass du dein bester Freund bist! Richtige Helden sind immer ein bisschen allein... So wie Tarzan :-)

Heute is gut, wir haben 3:33 da sind die meisten noch am schlafen, warte erst mal den Tag ab. Unternehmen kann man viel. Einfach raus gehen und die Natur genießen z.b.  Oder ein Online Spiel zocken.

Ich z.b. wäre froh wenn mir nicht immer alle Gratulieren das nervt irgend wie xD

PS: Alles gute

Erstmal alles Gute zum Geburtstag,viel Glück und Gesundheit gewünscht.

Alleine und dann auf deinen Gb. was zu unternehmen wird dich aber nicht wirklich glücklich machen und ist auch ne schlechte Combo. Gibt es niemanden den du anschreiben oder "zufällig" über den Weg laufen könntest?

Erstmal alles gute.

Ich hab mich mit 18 denk ich besoffen und laut Musik gehört. Tu das aber nicht. Schau einfach deinen Lieblingsfilm ,mach dir was leckeres zu essen und bisschen was trinken geht auch. Hab einfach Spaß.

Lass mich mal rechnen: Es ist jetzt 14:45. Du hast die Frage mitten in der nacht, also um 2:45 gestellt.

Vielleicht hattest du falsche Erwartungen zum 18. Zum Beispiel das man dir um Mitternacht gratuliert?

Ich wette inzwischen hast du vielel, viele Glückwünsche bekommen.

Zumindest einen: Von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute im neuen Lebensjahr.