Heute Geburtstag und keiner gratuliert mir. Was tun?

12 Antworten

Erstmal: Happy Birthday! Alles Gute :)

Ich weiß, wie du dich fühlst, wenn man selbst an alle Geburtstage denkt und man selbst übergangen wird, weil viele "so viel anderes" im Kopf haben. Mir wäre wichtig, dass der engste Kreis, also die Familie, an mich denkt.

Das, was du mit deinem Geburtstag erlebst, habe ich mit Weihnachtskarten, die ich jedes Jahr verschicke. In den ersten Jahren kamen noch einige zurück, mittlerweile bekomme ich nicht mal mehr per SMS ein Danke. Viele Leute sind undankbar und merken ihr Fehlverhalten oft erst, wenn es zu spät ist.

Das nächste Jahr würde ich mir selbst einen wunderschönen Tag bereiten und alle, die mich vergessen, einfach ignorieren und auch deren Geburtstage übergehen.

Ich meine, es ist für den einen oder anderen zu schwierig sich den Geburtstag anderer zu merken. Das merke ich jährlich an meinem Geburtstag:D

Lass dir nichts anmerken... Und falls es dich ziemlich bedrückt, kann ich nur sagen, dass von meinen Freunden nur Ca 10%-30% von meinem Geburtstag wissen... Ich z.B. weiß ihn immer von jedem, meine Freundin auch... Es gibt halt Leute, die sich sowas merken und die anderen muss man einfach darauf aufmerksam machen ;) (Tipp am Rande: Bin auch ein Mann und ich stelle immer meinen Status auf B-Day und dann gratulieren mir immer die fehlenden 90%-70%, die sich nichts merken können ;D).

Das bedeutet aber längst noch nicht, dass sich deine Freunde für dich nicht interessieren oder, dass sie "falsche" Freunde sind. Jeder vergisst mal was... Kopf hoch und...

HAPPY BIRTHDAY💪🏼🎂🎉🎁

iPxUi :)

Genug Kuchen für alle da... 🍰🙌🏼 - (Beziehung, Männer, Freunde)

Dann sind sie es nicht wert ! Es gibt mittlerweile nicht viele menschen die ihre Freunde schätzen auch wenns traurig ist.

Alles Gute aber von mir

Is zwar hart, aber du bist ja ein Mann.

Gratulier halt bei deren Geburtstagen auch nicht. So würde es ich machen, aber ich persönlich lege auch keinen besonderen Wert auf Geburtstage.

LG

Also erst mal alles Gute zum Geburtstag! :)

Ich wär an deiner Stelle auch traurig und sag deswegen allen meinen Freunden öfters wann ich Geburtstag hab..an deiner Stelle würd ich deine Freunde auf jeden Fall drauf ansprechen und sagen, dass dus schon schade findest, dass sie dir nicht gratuliert haben!