Freundin hat alle aus der Clique eingeladen nur mich nicht?

3 Antworten

Weißt du, was die andern aus deiner Clique dazu sagen ?

Hast du eine "beste Freundin" in dieser Clique ?

Kannst besagter Freundin sagen, dass es dich verletzt hat - und dass du gerne die Gründe erfahren würdest...

Sucht sie nach Ausreden, würde ich mich in Zukunft fernhalten - es könnte sein, dass du noch öfter derart übergangen wirst.

Nicht traurig sein - im Leben kommen und gehen viele sog. "FreundInnen"...

Die richtigen - und einzigen - werden bleiben !

Alles Gute für dich...;)

Wenn du mutig bist, kannst du ihr es auch dkrekt sagen/schreiben. Da wird es wahrscheinlich interne Probleme gegeben haben, die wahrscheinlich nicht mal von ihr aus gingen. Aber sowas ist nicht schön & ist eine klare Abweisung. Könntest dir vielleicht noch ihre Begründung anhören, wenn diese aber nicht halbwegs plausible ist, würde ich ihr danach einfach die Freundschaft kündigen.

Anhören was sie zu sagen hat und dann kann man immer noch sich entfreunden