Ideen für beste Freundin Geburtstag?

2 Antworten

Um dir hier einen guten Vorschlag zu machen, müsste man wissen, ob ihr auf dem Lande oder in einer Stadt wohnt.

Wenn ihr in einer Stadt wohnt könntet ihr einen Stadtbummel machen. In ein Straßenkaffee gehen und einen Amarena- Eisbecher essen. Ihr könntet euch ein paar Sehenswürdigkeiten oder Modegeschäfte ansehen. Die Interessen deiner Freundin kennst du ja am Besten. Da kannst du deiner Phantasie freien Lauf lassen.

Wenn ihr auf dem Lande wohnt, wäre ein Radtour, mit ein paar eingeplanten Raststätten und einigen Sehenswürdigkeiten eine interessante Variante.

LG von Manfred

Hi!

Hier ein paar Ideen.

  • Freizeitpark
  • Zoo
  • Kino
  • Besonderer Ausflug
  • Schöner Spaziergang
  • Shoppen
  • In ein Cafe gehen
  • Essen gehen
  • Zusammen einen Tag verbringen
  • Schwimmbad
  • Gemeinsam Kochen
  • Bowling
  • Wandern
  • Backen
  • Stadtbummel
  • Essen im Wald (Würstchen, Marshmellows,...)
  • Filmabend
  • evtl. Gutschein einlösen?
  • ...

Ich hoffe, dir gefällt die eine oder andere Idee...

Lg Liv