Frage von Loomi22, 86

Beste Freundin hat während unserem Urlaub auf Mallorca Geburtstag?

Also meine beste Freundin hat während unserem Urlaub auf Mallorca Geburtstag (sie wird 15) und ich möchte irgendetwas total cooles für sie organisieren. Das bedeutet ich brauche auch ein super Geschenk. Wir wohnen in einem Hotel und sind ca. 1 Woche dort. Habt ihr ein paar gute Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 20Bella04, 38

Frag doch mal die Mitarbeiter des Hotels oder den Chef ob die irgendwas machen können ....
Vielleicht singen die ja dann alle am Pool oder so happy Birthday für deine Freundin und noch andere Sachen 😂😊
Hoffe konnte weiter helfen !

Kommentar von Loomi22 ,

Dankeschön

Antwort
von longhairs, 51

15 Kerzen zu einem Herz geformt, viele beschriebene Luftballons und ein verpacktes Geschenk z.b.: Schokolade, Nagellack, Ohrringe, Geld, Deo, Perfum und dann kannst du ihr eine Karte schreiben. Ein Kuchen würde das ganze Perfekt machen. Am besten du veranstaltest das ganze draußen.
P.S.: Hab das meiner besten Freundin auch geschenkt die hat angefangen vor Freude zu weinen

Kommentar von Loomi22 ,

Wo soll ich im Urlaub einen Kuchen bekommen?

Kommentar von longhairs ,

Bäckerei ? Kann auch ein einfacher so ein Standard Kuchen sein muss jetzt also keine Torte sein XD

Antwort
von pinsel58, 34

Auf jeden Fall mit den Animateuren reden, die haben meistens nette Idee für solche Fälle. Und dann natürlich bummeln gehen- es gibt so viele Läden mit den unmöglichsten Dingen - Du wirst auf jeden Fall was finden! Vielleicht hat sie auch schon einen Wunsch - Bikini, FlipFlops, Standkleid....

Antwort
von Scapu19127, 30

Ein Schloss das für eure Freundschaft steht. Es gibt zum Beispiel ein Geländer in der Nähe von Son Jordi wo viele ein Schloss befestigt haben

Antwort
von chikichiko, 41

Schenk ihr vllt. eine Kette ( Herzform  ) die man aufmachen kann und drinnen ein Bild von euch ist oder auch von dir selbst 

Kommentar von Loomi22 ,

Sie hat schon so eine Kette.....