Beste Freundin ist sauer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne solche Freunde gut kann sein das du ihr das schon gesagt hast aber trotzdem also du kannst ja sagen das es dir wirklich voll leid tust und das du gerne gekommen wärst aber das deine Familie den Urlaub auch nicht einfach so jetzt wegen dem Geburtstag verschieben können.
und das du es gemein findest das sie jetzt gleich so sauer auf dich ist wegen so einer kleinen Sache

Wow was für eine verwöhnte Göre, sorry. Die Welt dreht sich nicht um sie. Dann soll deine ganze Familie noch den Urlaub schieben für sie, ich glaub es hackt.

Würde ihr da eine klare Ansage machen.