Beste Freundin beleidigt was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so wie das klingt wäre ich mir nicht so sicher ob das noch echte Freundschaft ist. Aber ich glaube ich kann dazu nicht viel sagen was man da machen könnte mir geht es nähmlich so ähnlich..😭

aber halt nicht mit schlagen

ich glaube du musst ihr auch zeigen das du auch gefühle hast. Sie nicht ignorieren wenn sie wieder sowas macht aber ihr auch nicht hinterher rennen und vllt mal generell miteinander über seine probleme reden und auch mal seine meinung sagen. Weis nicht ob dir das weiterhilft aber bei mir ist es jzt besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mann sagt nicht umsonst aus Spaß wirdt ernst. Hört einfach auf euch gegenseitig zu schlagen ist nicht nur kindisch sondern dumm. Mehr sag ich dazu nicht

Die kann nichts einstecken und will nicht verlieren. Das ist keine gute Freundin.

LotteIst15
Fragesteller

ich hab da ehrlicherweise auch schon drüber nachgedacht.. aber sie ist meine beste Freundin und ohne sie hätte ich niemanden

Josselchen  12.02.2023, 13:55
@LotteIst15

Sag das nicht. Du darfst dich an sie nicht ausliefern. Das nutzt die aus.

Leonieo9o4  12.02.2023, 14:02
@LotteIst15

An sowas solltest du dich nicht aufhalten lassen die Freundschaft zu beenden wenn du das möchtest. Freunde kommen und gehen und du wirst sicher nicht alleine bleiben. Manchmal ist Zeit für sich selbst gut um sich selbst besser kennenzulernen.

LotteIst15
Fragesteller
@Leonieo9o4

Aber mich mag sonst niemand und ich war von der 1 bis zur 7 Klasse immer alleine..

Sag ihr einfach das du sowas nicht mehr möchtest. Tut mir leid aber wer tut sich in einer Freundschaft körperlich mit Absicht weh?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LotteIst15
Fragesteller

Ich hab ihr das so ähnlich geschrieben und sie hat einfach nur „Ok“ geschrieben