Hi, ist irgend jemanden auch achon mal sowas passiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist mal sowas ähnliches passiert, es ist auf jeden Fall wichtig das du weißt was du willst und nicht was deine Freunde wollen. Und in der Situation mit dem Turnbeutel ist es wichtig das du der Person hilfst bei der es dir für richtig erscheint. Vielleicht solltest du dich auch einfach mal mit den beiden zusammen setzten und mit ihnen reden was sie stört und warum sie sich auf einmal nicht mehr leiden können.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einhornhund45
Fragesteller

Also das mit dem leiden ist ja das schlimmste für mich. Ich weiß warum sie sich nicht mehr leiden können. Weil die eine ja denkt das ich mehr Zeit mit der anderen verbringe als mit ihr un deshalb ist sie halt eifersüchtig und die andere weiß nicht warum und sie will es ihr auch nicht sagen und deshalb sind sie halt jetzt sauer auf einander. Also ist alles meine Schuld. 😢

Clara933  19.04.2024, 18:33
@Einhornhund45

Es ist gar nix von dem deine Schuld! Du könntest ihr auch einfach sagen das das nicht stimmt und dich mal mit ihr treffen oder ihr könnt euch auch zu dritt treffen.

Beide aufklatschen und mal ne Ansage machen.

Einhornhund45
Fragesteller

Ok, ich weiß aber nicht ob ich mich das traue

Falalalafel  19.04.2024, 18:25
@Einhornhund45

Naja, sag ihnen, wie du dich fühlst, wenn beide Druck auf dich ausüben und es schön wäre, wenn die beiden ihre Differenzen klären. Wenn ihr wirklich 3 beste Freundinnen wart, dann könntest du vielleicht einen neutralen und rationalen Blick auf ihren Konflikt werfen und zwischen den beiden vermitteln.

Falalalafel  19.04.2024, 18:33
@Einhornhund45

Such dir einen Moment, wo du mit beiden reden kannst, d. h. wenn beide sich mal relativ nahe beieinander aufhalten und ihr Zeit habt. Dann nimmst du beide mal beiseite und redest in Ruhe mit ihnen.

1+1=2

Du+2=3

Besser als Sex nur mit einer

Einhornhund45
Fragesteller

WTF, was meinst du? Warum kommst jetzt auf so ein Thema?

Einhornhund45
Fragesteller

Sorry aber ich bin erst 11

Ffgghh336  19.04.2024, 18:37
@Einhornhund45

Schuldigung. Umarme doch einfach beide mal . Ich denke das wird beide Freuen

Ffgghh336  19.04.2024, 18:38
@Ffgghh336

Und dann meckert auch niemand weil beide gleich viel Zuneigung bekommen

Einhornhund45
Fragesteller
@Ffgghh336

Ok, versuche es mal wenn ich es mal hinkriege das sie sich mal in die Augen sehen🤪